Zum Inhalt springen
Uli Watermann, Marco Guss und Boris Pistorius Foto: Marco Guss
v. li. Uli Watermann, Marco Guss und Minister Boris Pistorius

17. August 2021: Übergabe Fördermittelbescheid KGS Bad Münder

Gestern überreichte unser Sport- u. Innenminister Boris Pistorius im Forum der KGS einen Fördermittelbescheid in Höhe von 400.000,- € an unseren Landrat Dirk Adomat. Somit ist ein Großteil der Sanierungskosten von 700.000,- € für das Hallendach gesichert und die dringend notwendigen Maßnahmen können umgesetzt werden.

Hier zeigt sich wieder wie wichtig es ist, auf eine bestehende Vernetzung zurückgreifen zu können. Mit dabei war auch unser Bundestagsabgeordneter Johannes Schraps und unser Landtagsabgeordneter Uli Watermann. Ich habe mich sehr gefreut, an dieser für Bad Münder so wichtigen Übergabe teilnehmen zu können.

Am Rande der Veranstaltung habe ich die Gelegenheit genutzt, dem stellvertretenden KGS-Leiter Herrn Gennat im Fall meiner Wahl mitzuteilen, dass ich die Einführung einer gymnasialen Oberstufe an der KGS ausdrücklich unterstütze. Hierzu sind bereits aus meiner Sicht wichtige Vorgespräche gelaufen, so dass ich das Thema schnell angehen kann.

Übergabe des Fördermittelbescheids Foto: Marco Guss

Vorherige Meldung: Ein toller Tag beim Stadtradeln

Nächste Meldung: Vorstellung von Marco Guss in der Neuen Deister-Zeitung

Alle Meldungen