Zum Inhalt springen
Start am Rathaus Foto: SPD Bad Münder

8. Juli 2021: Ein toller Tag beim Stadtradeln

Die SPD Bad Münder hat mit einem eigenen Team an der Aktion Stadtradeln teilgenommen. Es sind insgesamt 588 Kilometer durch das Team geradelt worden.
Am 26.06. wurden nochmal ordentlich Kilometer geschrubbt. Mit dem Kandidaten für den Stadt- und Ortsrat Bad Münder David Morva und seiner Familie habe ich die Gelegenheit genutzt, die meisten Ortsteile mit dem Fahrrad anzufahren.

So konnte ich mir direkt einen Eindruck vom Zustand der Fahrradwege machen, dem Süntellädchen in Flegessen einen Besuch abstatten und die wunderschöne Natur und Landschaft Bad Münders genießen.

Besonders positiv waren die Gespräche, die sich während der Tour immer wieder zufällig ergeben haben. Die Tour endete dann am "Schaafstall" in Egestorf.

Hier fand eine Vernissage des Künstlers Ingo Lie "frühe Werke" statt, organisiert durch den Verein Kultur im Schaafstall. Gemeinsam mit der Stadtratskandidatin Heike Frödrich konnte ich die Werke des Künstlers bewundern. Ich kann nur sagen, sehr inspirierend!

Die Arbeit des Vereins ist eine echte kulturelle Bereicherung für die Stadt Bad Münder und ich hoffe sehr, dass noch viele Veranstaltungen dort stattfinden. Es war ein toller Tag!

Ein paar Bilder von meiner Fahrradtour

Vorherige Meldung: Beantwortung von Fragen zur Innenstadt

Nächste Meldung: Übergabe Fördermittelbescheid KGS Bad Münder

Alle Meldungen